Kontakt

Wir freuen uns auf Sie!

Sie erreichen unseren Empfang montags bis freitags in der Zeit von 07:30 Uhr bis 16:00 Uhr unter der Telefonnummer: +49 (0)251 87112-0 , via Fax: +49 (0)251 87112 - 60 oder per E-Mail unter: info@haus-mariengrund.de

Aktuelle Angebote

12.02.2023 /, Besinnung, - Begegnung
Candle-Light Dinner für Paare

Im Rahmen der Marriage Week 2023 laden wir Paare zu einem Candle-Light Dinner mit Mehrwert ein. Unser Angebot: Sektempfang, Dinner mit Vier-Gänge-Menü, zwischen den Gängen inspirierende Impulse fürs Gespräch zu zweit und eine persönliche-herzliche Atmosphäre im Haus, stets nach dem Motto: "Das Abenteuer der Ehe feiern! Ich schenke Dir Zeit, denn Du bist mir wertvoll!"

mehr Info
18.02.2023 /, - Besinnung
Standort-Bestimmung für Menschen in der Lebensmitte

...auf zu neuen Ufern!

Gerade in der sogenannten "LebensMitte" stellen sich viele Menschen noch einmal bewusst die großen "W-Fragen": Wer bin ich? Was macht mich aus? Was erfüllt mich? Wo sehe ich mich in den nächsten Jahren? Was möchte ich ändern? Wir bieten Ihnen den Raum und den Rahmen, anhand von Impulsen diese Fragen für sich zu klären und erste Handlungsschritte zu entwickeln.

mehr Info
04.03.2023 /, - Besinnung
Zeit-für-mich-Tag im März

...wie sehr wünschen wir uns dieses manchmal! Die Herausforderungen des beruflichen oder privaten Alltags verstellen uns oft den Blick darauf, was uns wichtig ist und was wir für uns selbst gerade brauchen. In der entspannten Atmosphäre von Haus Mariengrund erwarten Sieunterschiedliche Impulse sowie ein schmackhaftes vegetarisches Mittagessen und ein gemütlicher Nachmittagskaffee in netter Runde.

mehr Info
nach oben