Zuhause-Workshop zum Jahresanfang (via Zoom): Mit Vertrauen ins Neue Jahr

Neuer interaktiver, kreativer Workshop via Zoom

Puh, das Jahr 2020 war schon sehr herausfordernd, oder? Und nun ist vieles immer noch herausfordernd. Wieder einmal wird deutlich, dass wir nicht alles in der Hand haben. Lass uns trotz aller Herausforderungen einen guten Blick behalten, in uns ruhen und Kraft tanken.

 

 

Lass uns gemeinsam mit Vertrauen und Freude unterwegs sein.  Lass uns unsere Gestaltungskraft entdecken. Da ist tatsächlich vieles möglich, trotz Begrenzungen!

Diesen tiefgründigen Themen möchte ich mit Spaß, Leichtigkeit und Kreativität (malen, collagieren u.a.) auf die Spur kommen. Mit kreativen Methoden üben wir auf farbenfrohe Weise, dem Prozess zu vertrauen, Grenzen anzunehmen oder auch zu setzen.

Ich biete Dir einen Raum für Kreativität, Begegnung und Entfaltung. Wir treffen uns via Zoom, erleben auch hier eine farbenfrohe und wertvolle Zeit und können auch so Begegnung mit uns selbst und Anderen erleben. Einfach nur anders. Bist Du dabei?

Du brauchst nicht viel: Keinerlei künstlerische Vorkenntnisse, etwas Neugierde, ein ruhiges Eckchen bei Dir zu Hause mit etwas Tischfläche und einer Tasse Tee, eine weiße Kerze oder weißen Wachsmalstift, einen Farbkasten (Wasserfarbe z.B. von den Kindern), Aquarellpapier (z.B. in Din A5), Pinsel, Glas mit Wasser, Küchenpapier o.ä., Deckweiß, Papier oder gerne unliniertes Schulheft, Stifte zum Schreiben und malen, Zeitschriften mit ansprechenden Bildern, die Du zerschnippeln kannst und natürlich Schere und Kleber.

Gerne kann sich auch eine bereits vertraute Gruppe (bis 5 Personen) gemeinsam anmelden!

TERMIN

Individuell, Dauer: ca. 2,5 Stunden

KOSTEN

42,00 €, 

Du möchtest an diesem Workshop mit einer Freund(in),…. teilnehmen? Sehr gerne! Dann gilt für Euch Beide gemeinsam ein ermäßigter Preis von nur 74,00 €!

WEITERE INFOS & ANMELDUNG 

Folge einfach diesem Link: Zuhause-Workshop zum Jahresanfang (via Zoom) – Atelier Einmalig (atelier-einmalig.de)

VERANSTALTER

MalRaum- Atelier Einmalig

Inh. Sonja Krebs 

Homepage: Atelier Einmalig (atelier-einmalig.de)

zurück

weitere interessante Angebote aus diesen Kategorien

14.12.2021 /, - Begegnung
StandUP - Workshop Aufstellungsarbeit IV Thema: Persönliche Entwicklung

Die eigene Lebenssituation ist immer von vielen unterschiedlichen Einflüssen und Dynamiken geprägt. Wir können sie als entspannt und befriedigend, aber auch als belastend, als nicht stimmig, als uneindeutig, als bedrohlich oder in anderer Weise als nicht gut für uns empfinden. Damit geht der Wunsch einher, die Dinge zu sortieren, sich selbst im Ganzen wiederzufinden und allen äußeren Einflüssen und inneren Stimmen ihren Platz zu geben.

mehr Info
01.12.2021 /, - Besinnung
Advent mal anders ...

Der Advent ist für viele mit Termin- und Erwartungsdruck verbunden. Wir laden Sie herzlich ein, der Adventszeit ein "neues Gesicht" zu geben. Ruhige Musik, entspannende Impulse, sowie zahlreiche Tipps zur angenehmen Gestaltung dieser Zeit erwarten Sie! Seien herzlich willkommen - zu einem vielleicht anderen Advent... Um Voranmeldung wird gebeten.

mehr Info
27.11.2021 /, - Besinnung
Einstimmung in den Advent

Neuanfang - Schritte mit Gott Angebot für Frauen zwischen 35 und 55 Jahren

Es sind nur noch wenige Meter. Dann rundet sich der Jahreslauf und Neues beginnt. Das neue Jahr in der Kirche beginnt mit dem Advent, mit dem Weg auf das Weihnachtsfest zu. Wo ich mehr suche, als Glamour und Kommerz zu bieten haben, wo Sehnsucht nach Orientierung und Halt, Gehaltensein in mir wächst, wo ich Hunger nach Tieferem, nach Gott in mir spüre, will er mir entgegenkommen. Jesus Christus, vor mehr als zweitausend…

mehr Info
nach oben