Zuhause-Workshop (Video)- Sei einfach kreativ und finde zu Klarheit und Kraft!

Mit Leichtigkeit und Freude kannst Du Farbe, Kraft und Klarheit in Dein Leben holen! Ich inspiriere Dich gerne dabei, zu DEINEM Bild und Deinen Kraftquellen zu finden. Manchmal sind die ersten und kleinen Schritte die Entscheidenden, die Veränderung nach sich ziehen. Drum begleite ich Dich gerne auf farbenfrohe Art, da die Kraft der Farben, eine wertschätzenden Haltung und in die eigene schöpferische Kraft zu kommen, so viel bewirken kann. Es geht darum, unsere Kreativität zu leben, mit dem was wir haben und mit dem was wir sind. In kleinen Schritten. Das ist genug, das ist okay.

Du kannst diesen Workshop erleben, wann und wo DU es möchtest. Also kein Termindruck. Ruhe und Zeit für Dich. Frische Luft oder stilles Kämmerlein. Alles okay.

Das Ziel dieses Onlineworkshops (in Selbstlernform) ist es, Achtsamkeit für sich zu erlangen, aber nicht in den herkömmlichen Achtsamkeitsmethoden, sondern auf eine lebendige aktive mit Farben und Kreativität angereicherte Art und Weise. Tauche in die stimmungsvolle Atmosphäre ein und entdecke Deine kraftvolle Kreativität!

Worauf darfst Du Dich freuen?

Dass Du mit Leichtigkeit und Wertschätzung in Deine kreative Kraft gehen darfst, ohne Angst, etwas falsch zu machen. Es geht nicht um perfekte Kunst, es geht vielmehr um Dich! Der Workshop ist vorrangig auf Erwachsene ausgerichtet. Allerdings ist es auch denkbar -und das Feedback von Müttern bestätigt dies-, dass Du zum Beispiel mit Deinem Kind (ab ca. 4. Schuljahr) diese kreative Zeit gemeinsam erleben kannst. Wenn Du möchtest.

Was erhälst Du?

Du bekommst einen Link zu einer Art Film (ca.40 Minuten) mit Ansprachen/Videos, Impulsen und Anleitungsbeispielen.

den Du immer wieder anschauen, pausieren, wiederholen kannst. Ganz in Deinem Tempo.

Tauche in die stimmungsvolle Atmosphäre ein: und lasse Dich von den verschiedenen Modulen inspirieren:

1.  Schreiben und Worte – komme Deinen Kraftspendern und Deiner Intuition auf die Spur

2 . Intuitiv malen – gestalte Dein Kraftspenderbild

3. Collage gestalten – Kraftspenderbild auf die andere Art aus alten Zeitschriften u.ä.

Bist Du dabei?

TERMIN

Individuell, nach Absprache

KOSTEN

19,00 € pro Teilnehmendem

WEITERE INFOS & ANMELDUNG

Folge einfach dem Link: Zuhause -Workshop – Inspiration im Filmformat für Erwachsene – Atelier Einmalig (atelier-einmalig.de)

VERANSTALTER

MalRaum- Atelier Einmalig

Inh. Sonja Krebs 

Homepage: Atelier Einmalig (atelier-einmalig.de)

zurück

weitere interessante Angebote aus diesen Kategorien

14.12.2021 /, - Begegnung
StandUP - Workshop Aufstellungsarbeit IV Thema: Persönliche Entwicklung

Die eigene Lebenssituation ist immer von vielen unterschiedlichen Einflüssen und Dynamiken geprägt. Wir können sie als entspannt und befriedigend, aber auch als belastend, als nicht stimmig, als uneindeutig, als bedrohlich oder in anderer Weise als nicht gut für uns empfinden. Damit geht der Wunsch einher, die Dinge zu sortieren, sich selbst im Ganzen wiederzufinden und allen äußeren Einflüssen und inneren Stimmen ihren Platz zu geben.

mehr Info
01.12.2021 /, - Besinnung
Advent mal anders ...

Der Advent ist für viele mit Termin- und Erwartungsdruck verbunden. Wir laden Sie herzlich ein, der Adventszeit ein "neues Gesicht" zu geben. Ruhige Musik, entspannende Impulse, sowie zahlreiche Tipps zur angenehmen Gestaltung dieser Zeit erwarten Sie! Seien herzlich willkommen - zu einem vielleicht anderen Advent... Um Voranmeldung wird gebeten.

mehr Info
27.11.2021 /, - Besinnung
Einstimmung in den Advent

Neuanfang - Schritte mit Gott Angebot für Frauen zwischen 35 und 55 Jahren

Es sind nur noch wenige Meter. Dann rundet sich der Jahreslauf und Neues beginnt. Das neue Jahr in der Kirche beginnt mit dem Advent, mit dem Weg auf das Weihnachtsfest zu. Wo ich mehr suche, als Glamour und Kommerz zu bieten haben, wo Sehnsucht nach Orientierung und Halt, Gehaltensein in mir wächst, wo ich Hunger nach Tieferem, nach Gott in mir spüre, will er mir entgegenkommen. Jesus Christus, vor mehr als zweitausend…

mehr Info
nach oben