Tänze zwischen Meer und Wüste II - Beit Avi - meines Vaters Haus

Beit Avi – meines Vaters Haus

„Immer wieder erscheint mir im Traum meines Vaters Haus:

…alle versammeln sich um den großen Tisch in meines Vaters Haus, jeden Tag in der Woche und an den Feiertagen. Dort wurde gebetet um Brot und Wein. Ein Loblied auf das Haus meines Vaters.“

Der September ist der Monat der großen jüdischen Feiertage. Wir spüren der Zeit zwischen Yom Kippur und Sukkot mit wunderschönen Tänzen aus Israel nach. Vorkenntnisse im israelischen Tanz – Yemenite-Schritt, Mayim- und offener Mayim-Schritt sowie Tscherkessen-Schritt sollten bekannt sein. Ein Angebot für interessierte TänzerInnen, Multiplikatoren und TanzleiterInnen.

TERMIN

Freitag 17. September 2021, 14:30 Uhr bis Sonntag, 19. September 2021 13:00 Uhr

KURS-NR.

S-0917-01

KOSTEN

210,00 € mit Übernachtung im Einzelzimmer Standard inklusive Vollverpflegung

222,00 € mit Übernachtung im Einzelzimmer Komfort inklusive Vollverpflegung

LEITUNG

Dagmar Lahn

zurück

weitere interessante Angebote aus diesen Kategorien

14.12.2021 /, - Begegnung
StandUP - Workshop Aufstellungsarbeit IV Thema: Persönliche Entwicklung

Die eigene Lebenssituation ist immer von vielen unterschiedlichen Einflüssen und Dynamiken geprägt. Wir können sie als entspannt und befriedigend, aber auch als belastend, als nicht stimmig, als uneindeutig, als bedrohlich oder in anderer Weise als nicht gut für uns empfinden. Damit geht der Wunsch einher, die Dinge zu sortieren, sich selbst im Ganzen wiederzufinden und allen äußeren Einflüssen und inneren Stimmen ihren Platz zu geben.

mehr Info
01.12.2021 /, - Besinnung
Advent mal anders ...

Der Advent ist für viele mit Termin- und Erwartungsdruck verbunden. Wir laden Sie herzlich ein, der Adventszeit ein "neues Gesicht" zu geben. Ruhige Musik, entspannende Impulse, sowie zahlreiche Tipps zur angenehmen Gestaltung dieser Zeit erwarten Sie! Seien herzlich willkommen - zu einem vielleicht anderen Advent... Um Voranmeldung wird gebeten.

mehr Info
27.11.2021 /, - Besinnung
Einstimmung in den Advent

Neuanfang - Schritte mit Gott Angebot für Frauen zwischen 35 und 55 Jahren

Es sind nur noch wenige Meter. Dann rundet sich der Jahreslauf und Neues beginnt. Das neue Jahr in der Kirche beginnt mit dem Advent, mit dem Weg auf das Weihnachtsfest zu. Wo ich mehr suche, als Glamour und Kommerz zu bieten haben, wo Sehnsucht nach Orientierung und Halt, Gehaltensein in mir wächst, wo ich Hunger nach Tieferem, nach Gott in mir spüre, will er mir entgegenkommen. Jesus Christus, vor mehr als zweitausend…

mehr Info
nach oben