Von der Zukunft lernen

Wie wir vom Denken ins Handeln kommen

Der Zukunftsgestalter Franz-Josef König schaut mit seinen Zuhörern in die Zukunft. Was bedeutet Zukunft? Wie können wir sie gestalten? Welchen Einfluss hat die Vergangenheit auf die Zukunft? Was blockiert uns bei der Gestaltung unserer Zukunft?

Auf diese und sicherlich noch weitere Fragen möchte Herr König in seinem Vortrag Antworten finden. Seine zentrale Botschaft lautet: „Die Beschäftigung mit der Zukunft ist immer auch eine Auseinandersetzung mit der Frage nach dem Sinn. Dies gilt sowohl auf der persönlichen wie auch auf der Unternehmensebene.“ Er begleitet seinen Vortrag mit den Klängen seiner Gongs und lädt ein, innezuhalten und einen Moment die Kraft der Stille zu erfahren.

Der Referent Franz‐Josef König begleitet seit über 25 Jahren Menschen, Organisationen und Unternehmen in Veränderungsprozessen. Er arbeitet als Business-Coach für mittelständische Unternehmen und Non‐Profit Organisationen. Seit 10 Jahren ist er für die Hotelkette Upstalsboom tätig.

www.koenigsweg.de


Termin: Mi. 28.03.2018 um 18:30 - 20:00 Uhr
Kurs-Nr.: P-0328-01
Leitung: Franz-Josef König
Kosten: je Person 25 € (Anmeldung erbeten)
Ort: Haus Mariengrund, Saal III, Nünningweg 133, 48161 Münster

Buchen nur Teilnahme

Anmeldung BH nur TN

Lernen Sie Haus Mariengrund und seine Bildungs-Auszeiten kennen! Der Vortrag gibt einen Vorgeschmack auf unsere kommenden Bildungsangebote, die Raum geben, um aus dem Alltag heraus zu treten, eigene Ressourcen (neu) zu entdecken, durchzuatmen und Kraft zu tanken!